Kooperationen

Stimmen

Claudia Urscheler
Meine Begeisterung ist gross, denn chemiefrei kann ich mit gutem Gewissen reinigen. Als umweltbewusster Mensch ist es mir auch wichtig, dass meine Familie gesund bleibt. Mit den von uns vertretenen Geräten und Produkten spare ich Zeit, nach dem Reinigen ist es dann wirklich sauber.
Selbst habe ich alle von uns vertretenen Geräte ausprobiert und bin regelmässig mit diesen im Einsatz, privat wie auch geschäftlich. Der Einsatz eines konventionellen Staubsaugers hinterlässt keine klare, fische Luft und mit Dampfrein Produkten bleibt ein Gefühl von Sauberkeit.
Raphael Egger
Dampfrein Urscheler können wir nur weiterempfehlen, die chemiefreie Autoinnenreinigung einfach nur Top. Wir sind stolz sie als unsere Fahrzeugaufbereitungsfirma zu kennen.
Claudio Raschle
hüt hannen moll so richtig bruucht.
12 Liter Dampf durräloh😳, 4 Stund dampfet🤦‍♀️
Aber Sache vom Klimakompressor wo mir johrelang niä suber öbercho händ, hüt nochem Dampfe wiä NEU👏👏👏🥇🏆
Kunststoff Fenschterrähme wiä neu.
Sogar dä ibrennt Flügeschiess isch dusse💪🏽
Vom Whirlpool
diä hurrä Salz Rückständ voll igfresse, aber mitem Dampfrein kei Problem.
Betonplatte zum desinfisziere mit 10 bar Druck voll durräbloosä👍, Fenschterschiebe au geil.
Aber guet hanni dä 5 Meter Schluuch gno, mitem Andere chunsch nöt wiet🤭
Nei, isch ä voll geils Teil.
Bereus nöt dass en kauft han.
Jetzt chömet denn Autos no dra, aber denke isch au kei Hexerei🤔